Blog


Alle Blogeinträge

Training auf dem Antischwerkraftlaufband

von Marcel Bräutigam am 19. Februar 2015 • 0 Kommentare

Verletzung verhindert Trainingslager Genau vor einer Woche stürzte ich beim Training und fiel dabei auf mein rechtes Knie. Diagnose des Arztes war eine Prellung mit Einblutungen sowie einem geschwollenen Schleimbeutel.Zum Glück war es mir durch meine Physiotherapie in Erfurt, der physio...mehr

2. Platz Midwinter Marathon Apeldoorn

von Marcel Bräutigam am 01. Februar 2015 • 0 Kommentare

2. Platz über 10 Meilen in Holland Spontan entschloss ich mich, am 01. Februar beim Midwinter Marathon in Apeldoorn teilzunehmen. Bei der Veranstaltung werden verschiedene Laufstrecken von 8 bis 25 Kilometer angeboten. Ich absolvierte das Rennen über 10 Meilen, also 16,1km auf profilie...mehr